Sonntag, 15. November 2015

Lifetracking Tag #5

Huhu,
sorry wegen dem verspäteten Blogeintrag. Ich kam gestern leider erst um 3 Uhr morgens heim und hatte dann wenig Lust noch zu bloggen ;)

Gestern morgen gab es zwei trockene Scheiben Graubrot mit ~ 140 g.
Gesamt 320 kcal.

Danach bin ich los um Futter für die Hoppels zu rupfen. Ca. 180 kcal hab ich dabei verbrannt.

Als Mitagessen gab es dann eine Portion Paprika und Tomaten BBQ mit passender Grillsauce und dazu ein Glas frisch gepressten O-Saft.


Am frühen Nachmittag hab ich dann noch einen Workout gemacht und noch einmal ca. 190 kcal beim Krafttraining verbrannt.

Am Abend bin ich dann ins Kino und habe ordentlich gesündigt.
Eine Tüte Salted Chips und zwei Dosen Red Bull - zusammen ca. 1.180 kcal.
 
Wieder daheim gab es dann mit ein paar Freunden noch Tofu in Orangenmarinade mit Gemüse - Lecker!


Die Portion schlägt noch einmal mit ca. 500 kcal zu Buche. 

Zu guter letzt hat mich eine Freundin noch in eine Disco geschleppt, dort hab ich aber nur rumstehend eine 3. Dose Red Bull getrunken - 115 kcal.

Insgesamt waren es also an Tag 5 2.365 gefutterte und 370 weggesportelte kcal. Das wirft wieder meinen ganzen Durchschnitt durcheinander ;)

Liebe Grüße, eure Katze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen