Montag, 16. November 2015

Lifetracking Tag #6

Und wieder ein verspäteter Eintrag - ich war gestern Abend wirklich fix und fertig. Es hatte sich wirklich bemerkbar gemacht das ich von Samstag auf Sonntag nur 5 Stunden schlaf hatte.

Ich hab dann Nudelauflauf mit Linsen und Paprika gemacht und zwei Portionen mit insgesamt 886 kcal vertilgt.
(Rezept folgt demnächst)


Danach bin ich los zum rupfen und war recht lange Unterwegs, das machte dann 350 Minuskalorien.

Danach hab ich direkt noch BBP gemacht - 190 kcal für den einen Workout.

Und Abends gabs dann ne Pizza vom Italiener + ca. 600 kcal.


Getrunken hab ich mal wieder viel zu wenig +- ein Liter schätz ich. Da muss ich echt mehr drauf achten.

Insgesamt hab ich also an Tag 6 1448 kcal gegessen und 540 kcal versportelt. Wieder nicht der Wahnsinn...

Grüße, das Kätzchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen