Montag, 16. November 2015

Lifetracking Tag #7

Es ist geschafft! 
7 Tage Essen abwiegen, Kalorien ausrechnen und zählen, Schritte zählen, Geschwindigkeit messen und in kcal umrechnen... vorbei!

Aber nun erst mal mein heutiges Futter ;)
Zum Frühstück gab es heute nichts, außer einen Becher Kaffee (3 kcal übrigens). Ich hatte privat Stress, ne Schulaufgabe vor Augen und einfach keinen Hunger.
Mittags gab es dann dafür einen Kartoffelsalat (ca. 200 kcal) und noch mal etwas vom Nudelauflauf (515 kcal).


Dann bin ich los, mal wieder Kaninchenfutter rupfen und hab unterwegs ca. 170 Minuskalorien runtergerannt.

Danach gab es noch einen Workout von 22 Minuten. Ca. 190 Minus-kcal.

Als Abendessen gab es dann eine kleinere Portion Nudelauflauf mit ungefähr 330 Kilokalorien und als Nachtisch eine Mango mit ca. 217 kcal, damit ich überhaupt noch was an Obst gegessen habe.

Insgesamt hab ich heute also 1.265 kcal gegessen und wiederum 360 kcal. Verbrannt.

Ich habe diese Woche im Durchschnitt 1.692 kcal am Tag gegessen und ca. 400 wieder weggesportelt.
Bei beidem waren totale Ausreißertage dabei.

Dauerhaft wäre das ganze nichts für mich und es hat mich auch zwischenzeitlich echt genervt. Auf der anderen Seite schafft es einen super Überblick und einem wird so erst klar, wie viel man tatsächlich isst und wie man die Nahrung zusammenstellt.
Insofern kann ich eine solche Woche wirklich nur empfehlen.

Grüße, das Kätzchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen