Freitag, 4. März 2016

ich lebe noch.

Hallo. Der Wolf lebt noch. Auch wenn ich lange nichts mehr gebloggt habe. Durch viele Pflichten in meinem Leben geriet der Blog leider etwas in den Hintergrund, wofür ich mich nochmal recht herzlich entschuldigen möchte.
Heute habe ich nach langer Zeit, etwa vier Monaten wieder die Waage betreten und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich seitdem rund fünf Kilo zugelegt habe, für die ich auch selbst verantwortlich bin. Ich habe mich in den letzten Monaten etwas gehen lassen, keinen Sport mehr gemacht und einfach das gegessen, das griffbereit war. Nachdem meine letzte Beziehung grandios gescheitert war ich mir ziemlich egal, und irgendwie hat sich das bei mir eingependelt. Hinzu kommen meine ständigen Versuche, das Rauchen aufzugeben, die ich versuche mit gesalzenen Erdnüssen zum Erfolg zu führen. Obst oder ähnliches esse ich eigentlich nur noch sehr wenig, ich ernähre mich eigentlich nur noch hauptsächlich von diversen Weizenbackwerk, Nudeln und Zartbitterschokolade. Da ist eine Gewichtszunahme natürlich kein Wunder. Ich bin ein Beispiel dafür, dass es auch sich ungesund ernährende Veganer gibt die täglich Fressanfälle erleiden und Schokolade zum Frühstück essen. Fakt ist, ich muss das ändern. Ich bin ständig müde, schlecht gelaunt und habe Oberschenkel wie Wackelpudding. Ich denke, dass ein regelmäßiges Update über meinen Veränderungsfortschritt eine zusätzliche Motivationsquelle wäre.
Euer Wolf (#wolfgetshealthy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen